Spielraum - Mehr Raum für Theater, Musik und Mensch

Mit diesem Slogan habe ich im Mai 2018 den Spielraum an der Sternmattstrasse 11 eröffnet. Da veranstalte ich regelmässig "Offene Bühne" und leite mittwochs Impro-Clubs für Erwachsene und Kinder. Ich biete Coachings und Regien für Einzelpersonen und kleinere Theater- und Musikgruppen an. Gerne vermiete ich den Raum für private Anlässe und Veranstaltungen mit Kollekte. Fragen Sie einfach an und verlangen nach einer Offerte. Schulen und Vereine können mich für Theaterkurse und Projekte für Kinder und Jugendliche engagieren.

https://www.nelly-pianelly.ch/spielraum

Ich bin Bruna Guerriero, wohne in Luzern und bin seit 1993 freischaffende Schauspielerin. Als Komische Kellnerin Nelly Pianelly biete ich Animation und Auftritte an. Als Nelly singe ich Piaflieder, Schlager und eigene Songs. Aktuell ist Nelly mit den Batzämatters auf diversen Raiffeisen-Plakaten und in Kinospots zu sehen.